Retouren

Sie können unbenützte Artikel in der unbeschädigten Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen kostenpflichtig an uns zurücksenden.

Falls Sie ein Produkt in einer anderen Ausführung wünschen, bitten wir Sie eine neue Bestellung zu tätigen. 

 

Bitte folgen Sie für die Retournierung den untenstehenden Schritten:

1. Retourenschein ausfüllen

Füllen Sie bitte den Retourenschein aus, der bei Ihrer Bestellung beiliegt oder laden Sie hier den Retourenschein herunter um ihn ausgefüllt der Rücksendung beizulegen. 

Retourenschein (PDF)

2. Verpacken

Legen Sie bitte die originalverpackten und unbenützten Artikel und Ihren bereits ausgefüllten Retourenschein in den Versandkarton und verschliessen Sie diesen gut.

3. Packet versenden

Bitte beschriften Sie das Retourenlabel wie folgt:
Snowlife AG, Lenz Schweiz, Gotschnastrasse 16, 7250 Klosters

Bringen Sie das selbst beschriftete Retourenlabel gut sichtbar auf dem Karton an. Geben Sie Ihre Rücksendung beim jeweiligen Versand-Partner ab und behalten Sie den Aufgabeschein.

4. Gutschrift/Umtausch

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft wurde, werden Sie von unserem Kundendienst kontaktiert. Im Falle einer Retoure erhalten Sie in den folgenden Tagen umgehend Ihr Geld zurückerstattet. Die Rückerstattung des Betrags erfolgt über das Zahlungsmittel, das Sie bei Ihrem Kauf angegeben haben. Bei einem Umtausch (3. Artikel defekt, gemäss Garantiebestimmungen) stellen wir Ihnen den neuen Artikel direkt zu.

Hier finden Sie unsere AGBsGarantie- und Datenschutzbestimmungen.